Glühweinstand Wuppertaler Lions-Clubs und Leos

Den frisch zubereiteten Lions-Glühwein mit guten und frischen Zutaten nach bekanntem Rezept und verkauft am Glühweinstand der Lions und Leos für den guten Zweck. In diesem Jahr gab es auch noch eine Premiere: Erstmals boten wir den neuen, ebenfalls frisch zubereiteten, alkoholfreien Lions Punsch an. Im Rahmen einer Verkostung hatte das Glühwein-Team verschiedene Rezepturen probiert und abgeschmeckt. Herausgekommen war ein alkoholfreier Punsch aus 100% Fruchtsäften, Gewürzen und frischen Zitrusfrüchten, der seinesgleichen suchte auf dem gesamten Weihnachtsmarkt.

Der Stand präsentierte sich in diesem Jahr noch größer, mit noch mehr Platz zum Verweilen und erneut in bester Lauflage direkt vor dem Hauptbahnhof. Zahlreiche Besucher kamen trotz des durchwachsenen Wetters vorbei.

Unser Glühweinverkauf ist seit über 25 Jahren ein fester Bestandteil des Weihnachtsmarktes und hat bereits über 1,5 Mio. € für gemeinnützige Organisationen und gute Zwecke in Wuppertal erwirtschaftet. Wir sagen Danke hierfür!

Glühweinstand Lions Clubs 2023
Lions-Club-Mitglieder beim Verkauf am Glühweinstand | Wuppertaler Rundschau